• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Real Player

Beamon

Gast
Quick Time Plugin...

Wenn ich in Firefox ein Realplayer Video anschauen möchte (in einem seperaten Fenster) dann kommt die Meldung, ich hätte ihn nicht installiert, dabei habe ich doch das.. Wieso erkennt es ihn nicht...??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
kannst du uns auch sagen was du gemacht/nicht gemacht hast?
 

Beamon

Gast
Ich hab ihn einfach nochmals runtergeladen mit dem link, welcher angegeben worden ist, als es nicht abgespielt hat... also bei den Internet Plugins hat es geheissen, sol ich ihn nochmals rein machen... machte ich...

Jetzt habe ich aber noch eine Frage... muss ich den Quick Time Player auch nochmals runterladen? Weil in den Websites, in denen Werbung als Quicke Time Film angezeigt werden, zeigt es die mit nicht an, sonder nur als QT Symbol...
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
dann fehlt das Plug-in,
installier Quicktime neu.