1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Push Nachrichten mehr nach Flugmodus

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Luke2977, 11.01.10.

  1. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Hallo,

    bevor ihr mich alles vertäufelt ich habe die Suche benutzt und mich auch vorher versucht im Netz schlau zu machen.
    Ich habe das folgende Problem:
    Mein IPhone 3G mit der neuesten SW und einem JB via BlackRain bekommt keine Push Nachrichten mehr wenns im Flugmodus war.
    Wenn ich dann ein Programm mit Push aufrufe kommt immer die Meldung:
    Zum Nutzen der Nachrichten bitte mit I Tunes verbinden.
    Das nervt und ich verstehe es auch nicht.
    Das IPhone ist von T-Mobile und auch nicht haktivated.


    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Das Thema wird hier häufig gefragt und sollte mit der Forensuche und "push probleme" eigentlich auch reichlich zu finden sein, z.B. hier.
     
  3. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Danke für den Tip un wie gesagt das habe ich schon gemacht und es trifft mein problem nicht denn die Antworten haben ja leider alle nichts mit dem "Flugmodus" zu tun.
    ich werde es aber noch einmal proboieren und dann schauen wir weiter.
     
  4. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Sorry, wenn ich den alten Thread noch mal hervorkrame, aber ich habe jetzt das gleiche Problem mit meinem iPad 3G. Das will ich die meiste Zeit im Flugmodus mit aktiviertem WLAN lassen und UMTS nur unterwegs einschalten, um den Akku zu schonen. Push scheint so aber nicht zu funktionieren, oder hat jemand zufällig zwischenzeitlich eine Lösung entdeckt? Ich konnte jedenfalls nichts finden.

    PS: Hatte ich leider überlesen, einen JB habe ich nicht drauf, aber das Problem scheint ja auch unabhängig davon zu sein, oder?
     
  5. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Okay, vergesst es, scheinbar geht's doch, aber mit Verzögerung, warum auch immer. Entschuldigt meinen Post.
     

Diese Seite empfehlen