• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Push mehr mit Beejive

Yoko_Ono

Idared
Registriert
18.05.08
Beiträge
28
Hallo Apfeltalkler,

hab mir gestern abend für teure 8 Euro Beejive gekauft, bis jetzt aber eine ziemliche Enttäuschung. Habe darauf nur ICQ laufen doch Push funktioniert nicht. Bis jetzt hats vielleicht 2 mal geklappt von ca. 50 Nachrichten, die mir mein Bruder gesendet hat. Ich bin schon online, aber ich bekomm einfach kein Push. Weiß aber nicht, obs am Apple Push Server liegt, am Beejive Push Server oder an mir. Habs Iphone jetzt schon 2 mal zurückgesetzt. Irgendwelche Vorschläge? Benachrichtigungen sind eingeschaltet.


Gruß Johannes
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
gestern ging es bei mr auch nicht, hab dann mal push deaktiviert neugestartet und wieder aktiviert, ka ob es daran lag aber danach ging es wieder. Vllt hatten sie über nacht server arbeiten am push server.

btw, hast du ein Jailbroken iphone das du nicht über iTunes aktiviert hast? Wenn ja liegt es daran!
 

Yoko_Ono

Idared
Registriert
18.05.08
Beiträge
28
hm ja das hatte ich auch schon probiert. Vorhin warn so etwa 5 min da ging es ohne Probleme innerhalb von 1-2 sec war die Push Nachricht da, jetzt geht wieder nix mehr.

Können auch mal andere kurz nen Funktionstest machen, weil es kann eigentlich nicht an meinem Telefon liegen.

Gruß*Johannes
 

Andre1982

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
50
Seit dem Update habe ich auch mehr und mehr Probleme.
Auch die alten Geschwindigkeitsprobleme scheinen wieder da zu sein. Ich bereue das Update bis dato
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
bei mir unterbricht immer die Verbindung nach einer gewissen Zeit!
Leider hat sich Beejive in der Zuverlässigkeit verschlechtert!

Push ist auch bei IM+ schneller .... Obwohl ich es mir weniger gefällt, benutze ich zur Zeit IM+ da es zuverlässiger ist!
Außerdem habe ich das Gefühl das IM+ schonender für den Akku ist.


.
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Ich kann die Probleme für gestern bestätigen. Seit heute funktioniert Push wieder einwandfrei.

@uuser: Unter Einstellungen -> Beejive....dort kannst bestimmen wie lange du per Push "online" bleiben willst.
 

Yoko_Ono

Idared
Registriert
18.05.08
Beiträge
28
hm also eben gings bei mir wieder 2 mal, dann wieder nicht.... Also ehrlich gesagt ich habe keine Lust mehr auf sowas. Gibt es im Appstore vielleicht auch 14-Tage Rückgaberecht? Weil dann würd ich mir IM+ holen. Da hat die Lite Version auch tadellos funktioniert.

Gruß*Johannes