1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein Push mehr mit Beejive

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Yoko_Ono, 21.08.09.

  1. Yoko_Ono

    Yoko_Ono Idared

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    28
    Hallo Apfeltalkler,

    hab mir gestern abend für teure 8 Euro Beejive gekauft, bis jetzt aber eine ziemliche Enttäuschung. Habe darauf nur ICQ laufen doch Push funktioniert nicht. Bis jetzt hats vielleicht 2 mal geklappt von ca. 50 Nachrichten, die mir mein Bruder gesendet hat. Ich bin schon online, aber ich bekomm einfach kein Push. Weiß aber nicht, obs am Apple Push Server liegt, am Beejive Push Server oder an mir. Habs Iphone jetzt schon 2 mal zurückgesetzt. Irgendwelche Vorschläge? Benachrichtigungen sind eingeschaltet.


    Gruß Johannes
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    gestern ging es bei mr auch nicht, hab dann mal push deaktiviert neugestartet und wieder aktiviert, ka ob es daran lag aber danach ging es wieder. Vllt hatten sie über nacht server arbeiten am push server.

    btw, hast du ein Jailbroken iphone das du nicht über iTunes aktiviert hast? Wenn ja liegt es daran!
     
  3. Yoko_Ono

    Yoko_Ono Idared

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    28
    hm ja das hatte ich auch schon probiert. Vorhin warn so etwa 5 min da ging es ohne Probleme innerhalb von 1-2 sec war die Push Nachricht da, jetzt geht wieder nix mehr.

    Können auch mal andere kurz nen Funktionstest machen, weil es kann eigentlich nicht an meinem Telefon liegen.

    Gruß*Johannes
     
  4. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Bei mir funktionierts tadellos
     
  5. Andre1982

    Andre1982 Gala

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    50
    Seit dem Update habe ich auch mehr und mehr Probleme.
    Auch die alten Geschwindigkeitsprobleme scheinen wieder da zu sein. Ich bereue das Update bis dato
     
  6. DrRock

    DrRock Meraner

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    228
    Hier funktionierts problemlos
     
  7. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    bei mir unterbricht immer die Verbindung nach einer gewissen Zeit!
    Leider hat sich Beejive in der Zuverlässigkeit verschlechtert!

    Push ist auch bei IM+ schneller .... Obwohl ich es mir weniger gefällt, benutze ich zur Zeit IM+ da es zuverlässiger ist!
    Außerdem habe ich das Gefühl das IM+ schonender für den Akku ist.


    .
     
  8. Puremind

    Puremind Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    99
    Ich kann die Probleme für gestern bestätigen. Seit heute funktioniert Push wieder einwandfrei.

    @uuser: Unter Einstellungen -> Beejive....dort kannst bestimmen wie lange du per Push "online" bleiben willst.
     
  9. Yoko_Ono

    Yoko_Ono Idared

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    28
    hm also eben gings bei mir wieder 2 mal, dann wieder nicht.... Also ehrlich gesagt ich habe keine Lust mehr auf sowas. Gibt es im Appstore vielleicht auch 14-Tage Rückgaberecht? Weil dann würd ich mir IM+ holen. Da hat die Lite Version auch tadellos funktioniert.

    Gruß*Johannes
     

Diese Seite empfehlen