1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Proxy Port für Mails!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Flo100, 30.10.07.

  1. Flo100

    Flo100 Gast

    Hallo,
    ich habe ein Problem, denn in meiner Schule ist der Proxy Port für die Mails leider nicht offen!
    Das heißt sobald ich mich im Schulnetzwerk mit meinem MAC BOOK anmelde, erhalte ich andauernd fehlermeldungen wenn ich in Mail bin, weil das Programm keinen Zugang zum POP3 Server hat!
    Nun zu meiner Frage:
    Kann ich diesen geschlossenen Proxy Port nicht einfach umgehen???
    Danke für eure Antworten!

    Gruß
    Flo100
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Wenn die "Proxy Ports" zu sind, nicht. Es sei denn Du machst den Proxy Server aus. ;)
     
  3. Flo100

    Flo100 Gast

    Kann man das nicht irgendwie Tunneln!? Ich habe leider keinen Zugriff auf die Einstellungen von den Ports!
    Natürlich ist der Port 8080 und 80 offen fürs internet aber sonst kaum einer!
     

Diese Seite empfehlen