1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein pdf in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von toppi78, 09.09.06.

  1. toppi78

    toppi78 Boskoop

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    39
    Hallo Leute ich habe das Problem das ich trotz allen durchsuchten Einstellungen nicht weis warum ich keine pdf´s in Safari öffnen kann. Das PlugIn ist geladen.
    Version 2.0.4 (419.3), auf nem eMac 10.4.7
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Installier das Adobe-Plugin vielleicht noch mal neu. Es liegt unter /Library/Internet Plug-Ins/AdobePDFViewer.plugin . Safari beenden und ab mit dem Plugin in den Papierkorb + leeren. Dann den Acrobat Reader starten, der meckert dann ob des fehlenden Safari-Plugins. Lass ihn das wieder nachinstallieren. Geht's dann?
     

Diese Seite empfehlen