1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Papierkorb und sonstige Ordner

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von cashran, 20.11.07.

  1. cashran

    cashran Jamba

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    54
    Hallo,
    hab heute meinen ersten Mac bekommen und bin daher etwas unsicher mit allem.
    Mal ne Frage, warum gibt es in Mail keine anderen Ordner außer Posteingang???
    Weder Papierkorb noch sonst was? Mach ich was falsch???
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Papierkorb gibts nicht, solange du noch nix gelöscht hast. Hast du denn schon ein Konto eingerichtet?
     
  3. cashran

    cashran Jamba

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    54
    ja habe problemlos alle drei e-mail konten eingerichtet und auch zum test mails verschickt und gelöscht, aber alles was ich lösche ist komplett weg.
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Sehr merkwürdig. IMAP oder POP?
     
  5. cashran

    cashran Jamba

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    54
    POP
    Sollte ich vielleicht alles runterschmeißen und die Konten nochmal neu installieren???
     
  6. cashran

    cashran Jamba

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    54
    sehr witzig, jetzt habe ich über den löschen button die konten versucht zu löschen, aber sie sind immernoch da, außer dass das web.de konto jetzt hellgrau unterlegt ist und nicht mehr funktioniert.
    positiver nebeneffekt dadurch ist jetzt der papierkorb erschienen.
     

Diese Seite empfehlen