• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein Papierkorb und sonstige Ordner

cashran

Gloster
Registriert
03.11.07
Beiträge
60
Hallo,
hab heute meinen ersten Mac bekommen und bin daher etwas unsicher mit allem.
Mal ne Frage, warum gibt es in Mail keine anderen Ordner außer Posteingang???
Weder Papierkorb noch sonst was? Mach ich was falsch???
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Papierkorb gibts nicht, solange du noch nix gelöscht hast. Hast du denn schon ein Konto eingerichtet?
 

cashran

Gloster
Registriert
03.11.07
Beiträge
60
ja habe problemlos alle drei e-mail konten eingerichtet und auch zum test mails verschickt und gelöscht, aber alles was ich lösche ist komplett weg.
 

cashran

Gloster
Registriert
03.11.07
Beiträge
60
POP
Sollte ich vielleicht alles runterschmeißen und die Konten nochmal neu installieren???
 

cashran

Gloster
Registriert
03.11.07
Beiträge
60
sehr witzig, jetzt habe ich über den löschen button die konten versucht zu löschen, aber sie sind immernoch da, außer dass das web.de konto jetzt hellgrau unterlegt ist und nicht mehr funktioniert.
positiver nebeneffekt dadurch ist jetzt der papierkorb erschienen.