• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Ordner "Musik" mehr auf dem iPod

Boomz

Gast
hallo ipodler,

ich hab den neuen ipod nano 4GB bekommen und ihn schon mit allerlei musik bestückt. allerdings ist seit dem letzten mal synchronisieren der ordner "musik" nicht mehr da. das heißt: wenn ich den ipod einschalte gibts da die ordner "videos", "fotos", "podcasts" usw., aber keinen musikordner mehr. die musik ist aber noch drauf, es wurden keine dateien gelöscht, denn ich kann unter "zufällige titel" alles abspielen... nur zufällig halt. ich hätte aber gern mal selber die CD bestimmt, die mir meinipod vorspielen soll ;) aber wie, ohne den order "musik", in dem alles schön nach interpreten oder CDs geordnet war?
wer kann mir helfen? ich hätte den musik-ordner gerne wieder, aber all meine versuche sind bisher gescheitert...

lg,
Boomz
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
In den Einstellungen kannst du einstellen, was im Hauptmenü gezeigt werden soll.
Schau da mal nach.
 

Boomz

Gast
ach du meine güte, das ist ja oberpeinlich! dankeschön, ich habs gerade wieder eingestellt... naja, ähem, frauen und technik!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ach Quatsch.
Manchmal sind die iPods einfach zu einfach XD.
Ich habe auch abundzu meine Probleme, weil ich Switcher bin und diese geniale Logik nicht verstehe. Ist mir zu einfach :p
 

Boomz

Gast
Hehe, das beruhigt mich ein bisschen, ich dachte schon dass ich zu einfach für den iPod bin...