1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ordner "Musik" mehr auf dem iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Boomz, 09.10.07.

  1. Boomz

    Boomz Gast

    hallo ipodler,

    ich hab den neuen ipod nano 4GB bekommen und ihn schon mit allerlei musik bestückt. allerdings ist seit dem letzten mal synchronisieren der ordner "musik" nicht mehr da. das heißt: wenn ich den ipod einschalte gibts da die ordner "videos", "fotos", "podcasts" usw., aber keinen musikordner mehr. die musik ist aber noch drauf, es wurden keine dateien gelöscht, denn ich kann unter "zufällige titel" alles abspielen... nur zufällig halt. ich hätte aber gern mal selber die CD bestimmt, die mir meinipod vorspielen soll ;) aber wie, ohne den order "musik", in dem alles schön nach interpreten oder CDs geordnet war?
    wer kann mir helfen? ich hätte den musik-ordner gerne wieder, aber all meine versuche sind bisher gescheitert...

    lg,
    Boomz
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    In den Einstellungen kannst du einstellen, was im Hauptmenü gezeigt werden soll.
    Schau da mal nach.
     
  3. Boomz

    Boomz Gast

    ach du meine güte, das ist ja oberpeinlich! dankeschön, ich habs gerade wieder eingestellt... naja, ähem, frauen und technik!
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Ach Quatsch.
    Manchmal sind die iPods einfach zu einfach XD.
    Ich habe auch abundzu meine Probleme, weil ich Switcher bin und diese geniale Logik nicht verstehe. Ist mir zu einfach :p
     
  5. Boomz

    Boomz Gast

    Hehe, das beruhigt mich ein bisschen, ich dachte schon dass ich zu einfach für den iPod bin...
     

Diese Seite empfehlen