• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kein Neustart möglich- iPhone X

Es kann aber möglich sein, danke für diese hilfreiche Antwort, dass ich ihn wirklich zu kurz gedrückt habe, 30 Sekunden habe ich ihn sicher nicht gedrückt.

Danke für eure Mühe. Wir werden es schon irgendwie schaffen.
Hast du es denn über das Menü versucht so wie @hutzi20 es in der direkten Antwort auf deine Frage beschrieben hat?
Du bist offenbar völlig überfordert!
Ich kann das wie hutzi auch nicht sehen 🧐

Es wird ja sogar nach WEITEREN Möglichkeiten gefragt wie man den Neustart noch durchführen kann ohne zu sagen wie es probiert wurde ;)

Es geht ja um das iPhone einer Freundin der TO. Daher müssen wir ihr wohl etwas Zeit geben, die einzelnen Tipps auszuprobieren, um dann zu berichten.

@hutzi20 hat schon Recht.
Zu oft liest man hier doch Sachen wie "Es funktioniert nicht mehr, habe schon alle Möglichkeiten durch". Später stellt sich dann raus, dass alle Möglichkeiten natürlich stark abhängig davon ist, wie viele Möglichkeiten man kennt.
Kennt man nur einen Neustart, dann sind nach Diesem alle Möglichkeiten durch.

Kennt man aber Neustart, Reset, zurücksetzen, usw., dann waren es doch nicht alle Möglichkeiten.

Daher ist es doch wichtig, auch zu schreiben, was genau und v.a. wie man etwas schon versucht hat. Das hätte hier durchaus Zeit und Postings eingespart 😉

Wenn die Ein/Aus Taste defekt sein sollte, kann man das iPhone durch anschließen am Lightning Port zum Aufladen wieder starten. Also einfach mal übers Menü runterfahren. Ich denke die Taste Ein/Aus ist defekt, ansonsten müsste das Gerät bei Drücken der Taste ja den Bildschirm ein oder auschalten.

• Like
Reaktionen: dg2rbf