1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein neues Projekt in imovie08 erstellbar!??

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von dolphy, 30.09.08.

  1. dolphy

    dolphy Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    nach geraumer Zeit un Abstinenz will ich mal wieder einen Film in imovie08 schneiden und stelle nun nach erfolgreichem Import von der Kamera fest, dass ich kein neues Projekt erstellen kann.

    Das "projekt-mediathek" Fenster ist komplett leer. Ich nehme an, dass ich den system-link auf die Projektdateien seinerzeit zerschossen habe, da ich aus Platzgründen die Videodateien auf einer externen Platte haben möchte.

    Imovie macht keine Anstalten die Datei neu zu erzeugen. Was kann ich tun?? Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank schonmal

    Frank
     

Diese Seite empfehlen