• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Kein neues Projekt in imovie08 erstellbar!??

dolphy

Golden Delicious
Registriert
30.05.06
Beiträge
11
Hallo,

nach geraumer Zeit un Abstinenz will ich mal wieder einen Film in imovie08 schneiden und stelle nun nach erfolgreichem Import von der Kamera fest, dass ich kein neues Projekt erstellen kann.

Das "projekt-mediathek" Fenster ist komplett leer. Ich nehme an, dass ich den system-link auf die Projektdateien seinerzeit zerschossen habe, da ich aus Platzgründen die Videodateien auf einer externen Platte haben möchte.

Imovie macht keine Anstalten die Datei neu zu erzeugen. Was kann ich tun?? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal

Frank