• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein neues Projekt in imovie08 erstellbar!??

dolphy

Golden Delicious
Registriert
30.05.06
Beiträge
11
Hallo,

nach geraumer Zeit un Abstinenz will ich mal wieder einen Film in imovie08 schneiden und stelle nun nach erfolgreichem Import von der Kamera fest, dass ich kein neues Projekt erstellen kann.

Das "projekt-mediathek" Fenster ist komplett leer. Ich nehme an, dass ich den system-link auf die Projektdateien seinerzeit zerschossen habe, da ich aus Platzgründen die Videodateien auf einer externen Platte haben möchte.

Imovie macht keine Anstalten die Datei neu zu erzeugen. Was kann ich tun?? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal

Frank