• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

KEIN NETZ

Hansi12345

Erdapfel
Registriert
30.08.19
Beiträge
1
Hey Leutee,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5. Seit einigen Tagen habe ich kein Netz, wenn ich nach Netzbetreibern suche, werden keine gefunden. Die SIM-Karte funktioniert aber definitiv in anderen Handys, am Netzbetreiber liegt es also nicht.
Ich habe schon folgendes versucht:

  • Flugmodus ein- und ausschalten
  • iPhone neu starten
  • SIM-Karte überprüfen
  • iOS aktualisieren
  • Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

Habt ihr noch eine Idee?

Vielen vielen Dank!

LG Hansi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Klingt leider nicht gut.. scheint ein Defekt zu sein am Logic Board.. das lohnt sich aber beim iPhone 5 nicht zu reparieren.
Versuche es noch per iTunes aus dem DFU Modus zurückzusetzen... sollte das nicht klappen wovon ich ausgehe sage lebe wohl zum 5er das nun nur noch als zum Beispiel MP3 Player dienen kann :)