1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Netz-, WLan- und Bluetoothempfang

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von w3125pw, 15.01.08.

  1. w3125pw

    w3125pw Gast

    ich hab seit ca. 2 monaten ein iphone aus us-import und das funktionierte bis vor zwei tagen auch wunderprächtig.
    vor zwei tagen konnte ich plötzlich, von einer minute auf die andere keine anrfufe mehr tätigen. davor hatte ich probiert, alte anrufe in abwesenheit zu löschen, was auch bis dato unmöglich ist. -ob es dazwischen einen zusammenhang gibt oder icht kann ich leider nicht sagen.
    die empfangsanzeige zeigte plötzlich keine empfang an, obwohl es mit allen anderen handys im haus keine empfangsprobleme gab (natürlich bei gleichem netzbetreiber). es gibt aber keinerlei fehlermeldungen wie 'no service', oder 'insert simcard' oder so ähnlich.
    desweiteren funktioniert wlan und bluetooth auch nicht mehr.

    kann sein, dass das sendemodul plötzlich den geist aufgegeben hat?

    gibt es vielleicht jemanden mit dem gleichen problem?
    kann mir jmd sagen, wie ich das problem beheben kann?

    mfg;pw
     

Diese Seite empfehlen