1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Netz nach Unlock und Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von daTOBI, 21.03.10.

  1. daTOBI

    daTOBI Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    76
    Hallo Apfeltalker,
    folgendes Problem:
    Meine Freundin hat ein iPhone 3G 8GB ersteigert.
    Dieses hatte wohl schon einen Jailbreak (hat mit der Ananas gestartet :) ). Ich habe dann leider einen Fehler gemacht und wollte über den Menüpunkt Einstellungen/Zurücksetzen alle Daten löschen.
    Danach ging gar nichts mehr....
    Ich habe dann zuerst eine orginal 3.1.2 Firmware draufgespielt, könnte dann aber kein Jailbreak machen (Fehler 1600) und habe deswegen einen Downgrade auf 3.0 gemacht. Anschließend ließ sich auch ein Jailbreak auf 3.1 durchführen (7C144). Zuletzt habe ich noch einen Unlock per Cydia/redsn0w durchgeführt.

    Soweit so gut, nach 6 Stunden harter Arbeit :)

    Jetzt habe ich aber das Problem, das das iPhone mit einer O2 Karte kein Netz findet...
    Aus- und wieder Anmachen sowie durch die halbe Stadt rennen hat das Problem leider nicht gelöst.

    Woran kann das noch liegen ?
     
    #1 daTOBI, 21.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.10

Diese Seite empfehlen