• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Kein Netz" nach PWNAGE Update 2.2

Marc73

Gloster
Registriert
28.01.06
Beiträge
63
Ich habe heute mein 3G von 2.1 auf 2.2 upgedated, und zwar mit PWNAGE da ich das alte Baseband behalten moechte.
Nachdem es mit dem DFUE-Mode irgend wann geklappt hat (hatte oft den 1600 Fehler) und das Update dann durch war, hatte ich keinen Empfang.
Ich bin dann wieder zurueck auf 2.1 dann war alles wieder ok.
Ich nutze das 3G mit einer AT&T Karte, zwar keine originale iPhone Karte, aber sie funktioniert ja mit 2.1 und auch mit dem alten iPhone.
Woran kann das liegen, dass ich keinen Empfang habe?
Es werden nur ---- angezeigt.

Gruss
Marc
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also eine added sim loesung ? wenn ja dann ist das kein wunder-sieh dich im forum um - massig infos zu dem mi..
 

Marc73

Gloster
Registriert
28.01.06
Beiträge
63
Nein, keinen added SIM Loesung! Sonst haet i ja was dazu geschrieben.
Es handelt sich um eine AT&T Karte die mit jedem iPhone funktioniert, also mit jedem originalem.
Aber jetzt eben nicht mehr nachdem ich mit PWNAGE gejailbreakt habe.
Dazu finde ich keine Loesung im Forum.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn du das Gerät nachher auch mit der AT&T Karte betreibst: Activation in Pwnage weglassen.
 

Marc73

Gloster
Registriert
28.01.06
Beiträge
63
Viiiiiielen Dank!!!!!!!!!!!!
Ich hatte es heute Nacht mal probiert ohne aktivieren, aber da hatte ich dann Probleme mit dem DFUE-Mode und danach irgendwie nicht nochmal probiert.
Jetzt geht alles wieder und 2.2 gejailbreakt