• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kein Netz nach Jailbreak

Sassy

Erdapfel
Registriert
02.07.11
Beiträge
2
Hallo,
ich habe ein kleines Problem:
Nachdem ich mein iPhone4 (4.3.3 8J2; Baseband: 04.10.01) mit redsn0w gejailbreakt habe, musste ich leider feststellen, dass ich kein Netz mehr habe. (Netzwerk: Nicht verfügbar; Netzbetreiber: Nicht verfügbar)
Wie ich jetzt gelesen habe ist es mit vorherigen Basebands wohl möglich den Simlock zu entfernen, aber mit meinem Baseband nicht/noch nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit? Oder ist mein iPhone jetzt unbrauchbar :D das nächste Problem ist, ich kann nicht mehr Wiederherstellen, da dann jedes mal eine Fehlermeldung bei iTunes erscheint (Das iPhone "..." konnte nicht wieder hergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1013).) sprich ich kann es nur mit redsnow "wiederherstellen" was ja dann aber trotzdem jailbreak wäre, seh ich das richtig? (Auch wenn ich Cydia nicht drauf installieren würde?!)
Trotz vielem lesen bin ich nur Amateur was dieses Thema betrifft und hoffe deshalb das sich hier jemand findet der mir weiterhelfen kann!
Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

LoeckchenD

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
14
hallo@all,

ich habe das gleiche problem.....kein netz.......habe schon viel gelesen und viel probleirt...hat aber alles nichts geholfen

gruss loeckchen