1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Netz nach Jailbreak (3G)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rabbitbrain, 23.06.09.

  1. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Hiho,

    ich habe gerade mein iPhone 3G gejailbreaked und habe sogar einen T-Mobile Vertrag, jedoch gibt es ein Problem.

    Wenn ich mit dem Backup arbeite, habe ich nach dem Jailbreak kein Empfang mehr o_O Ich muss mein ganzes Gerät neu aufsetzen, welches sehr Mühsahm.

    Ich habe leider nur ein Windows Gerät zu Hause, daher arbeite ich mit redsn0w.

    Wie kann ich den Bug beheben ohne mein iPhone neu aufsetzen zu müssen?

    Beste Grüße,
    JP
     
  2. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    Kurz und knapp:nein,musst du wohl oder übel als neues iPhone anlegen
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    hast du mal versucht ultrasnow rueber laufen zu lassen?
     
  4. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Ich habe glaube eine Lösung gefunden und zwar

    1) Wiederherstellen
    2) Redsnow
    3) dann erst Backup draufspielen und iPhone aktivieren :)
     
  5. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich habe dieses Problem jetzt auch mit meinem 3G zum ersten Mal. Mit redsnow den Jailbreak gemacht, neues iPhone angelegt und es wird einfach nicht aktiviert. Was kann ich da noch versuchen ?
     

Diese Seite empfehlen