• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Netz nach Jailbreak (3G)

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Hiho,

ich habe gerade mein iPhone 3G gejailbreaked und habe sogar einen T-Mobile Vertrag, jedoch gibt es ein Problem.

Wenn ich mit dem Backup arbeite, habe ich nach dem Jailbreak kein Empfang mehr o_O Ich muss mein ganzes Gerät neu aufsetzen, welches sehr Mühsahm.

Ich habe leider nur ein Windows Gerät zu Hause, daher arbeite ich mit redsn0w.

Wie kann ich den Bug beheben ohne mein iPhone neu aufsetzen zu müssen?

Beste Grüße,
JP
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
Kurz und knapp:nein,musst du wohl oder übel als neues iPhone anlegen
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
hast du mal versucht ultrasnow rueber laufen zu lassen?
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Ich habe glaube eine Lösung gefunden und zwar

1) Wiederherstellen
2) Redsnow
3) dann erst Backup draufspielen und iPhone aktivieren :)
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich habe dieses Problem jetzt auch mit meinem 3G zum ersten Mal. Mit redsnow den Jailbreak gemacht, neues iPhone angelegt und es wird einfach nicht aktiviert. Was kann ich da noch versuchen ?