1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein netz mehr:(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sexymario, 18.03.09.

  1. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    hi,

    habe vor paar wochen mein iphone gejailbreakt ging alles irgendwann hats dann gespunnen sodas ich aufeinmal kein netz mehr hatte. habs dann wiederhergestellt und jetzt wieder auf 2.2.1 gelassen jailbreak brauch ich nicht..doch jetzt ist es immer noch so..ich geh in beejive und chatte aufeinmal kein netz...dann gehts voll lange bis wieder was kommt und manchmal kommt auch nur die balken aber kein edge oder 3g dann geht ja natürlich auch nix mehr..

    nun heute fägt es schon damit an das sms fehlschlagen bzw anrufe trotz vollem netz...

    was ist das? es regt mich langsam echt auf..n kumpel hat das 2g der steht neben mir und macht alles ohne probleme und meins spinnt so rum..

    :(

    lg
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Schonmal eine Wiederherstellung versucht?
     
  3. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    ja hab ich auch schon gemacht..
    hat das netz aber überhaupt was mit der firmware zu tun?
     
  4. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    kann mir niemand helfen?
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    vielleicht auch ein Problem der Sim-Card, ist sie neu oder schon älter? Wenn älter vll. mal eine neue beantragen mit Verweiss das die Alt nicht richtig funktioniert, dann sollte es eine Neue kostenfrei geben!
     
  6. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    Hab das iPhone erst seit Dezember also eigt neu..
     
  7. DeadHopper

    DeadHopper Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    79
    Mir geht es ähnlich, habe seit ca. 3 Monaten mein iPhone vom Rosa Riesen. Auch JB gemacht und es hat alles funktioniert...und auf einmal hab ich kein Netz mehr .. trotz Emfang.

    Hilfe wäre super, Danke!
     
  8. liquid-me

    liquid-me Braeburn

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo zusammen,

    ich hatte ähnliche Probleme mit meinem 2G nach dem letzten wiederherstellen.

    Hab dann gelesen, dass die neuen MacBooks (alu) und Macbook Pros eine "Sperre" drin hätten. Zwar soll es angeblich "nur" nicht möglch sein das iphone im "recovery mode" am MB zu erkennen (also nur für den ersten Jailbreak interessant...) aber was soll ich sagen.
    Nach dem update auf 2.2.1 hatte ich nach einigen Stunden kein Netz mehr...

    Hab es dann mit quick pwn am Windows PC eines Freundes noch einmal wiederhergestellt und seit dem funktioniert es einwandfrei...

    Schon schade, dass es an neuen Macs anscheinend nicht mehr 100%ig funktioniert!

    Ich drück Euch die Daumen
     
  9. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Hab seid heute Nachmittag auch kein Netz mehr... (T-Mobile Problem?)

    Hier kein JB...

    Gruß
    chris
     
  10. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    also wenn's auf einmal kein netz mehr hat, dann erst mal netzwerkeinstellungen zurücksetzen:

    einstellungen > allgemein > zurücksetzen > netzwerk einstellungen

    ganz generall kann man sagen das simkarten die älter sind als 2 jahre oftmals probleme haben mit dem iphone. tmobile bzw jeder andere provider auch tauscht gerne jederzeit kostenlos die simkarte. empfiehlt sich auch so zu tauschen, denn man kann ja nicht von einem schaden der karte ausgehen...

    ansonsten dann natürlich das iphone über itunes wiederherstellen. am besten ohne backup.
     
  11. sandema

    sandema Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    4
    Kein Netz

    Moin!

    Muss ein T-Mobile Problem sein. Seit gestern habe habe ich bei meinem brandneuen iPhone 3G kein Netz mehr. Kein Jailbreak! Bei meinem Nachbarn das gleiche. Bei einem anderen Mobiltelefon im T-Mobile Netz war alles in Ordnung.
    Meine Frage daher: Passiert das häufiger?

    sandema
     
  12. DeadHopper

    DeadHopper Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    79
    Also laut der Support-Hotline des magentafarbenen Ungeheuers handelt es sich um eine Bundesweite störung, die nur bei Apple iPhones aufgetreten ist.

    Hatte selbst auch gestern ab 18.00 Uhr bis jetzt gerade kein Netz. Einfach grad ma mein iPhone neugestartet und nun geht es wieder...scheint also behoben zu sein!
    Werde aber auf jeden fall eine Rückerstattung des Anrufes bei der Supporthotline und eine kleine Gutschrift für die lange dauer des Problems verlangen...

    Greetz

    Hoppr
     
  13. Flip110

    Flip110 Carola

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    112
    Also hier immer noch keinen Empfang. iPhone 3G JB. Bei ner Freundin Samsung-Handy aber auch null Netz. Allerdings erst seit ca. ner Std. oder 2 bei uns...
    Muss also tatsächlich was mit T-Mobile zu tun haben. Jedenfalls scheint es kein Problem mit den iPhones zu sein
     
  14. DeadHopper

    DeadHopper Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    79
    also bei mir hier im südlichsten bayern, war es ein reines iPhone problem, da meine Mitbewohnerin mit Ihrem SE vollen empfang hatte... naja egal, bei mir geht es wieder ;)
     
  15. hagixoxo

    hagixoxo Granny Smith

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    17
    habe auch immer öfter das Problem, dass ich nach einiger Zeit kein Netz mehr habe. Nach einem Neustart des iPhones hab ich wieder vollen Empfang.

    Grüße aus Wien
     
  16. fenrrid

    fenrrid Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    47
    also ich habe seit gestern auch kein Netz mehr und es ist immernoch nicht da bei mir, mach tmir nur etwas sorgen weil hier schon einige reinschreiben, dass es bei ihnen wieder geht

    blöd auch, dass ich das iphone über nacht anhatte und es scheinbar durch die ständige Netzsuche am nächten Morgen schon fast keinen Akku mehr hatte und ich vor der Heimfahrt heut Nachmittag es hier nicht laden kann, wollt eigentlich währned der Zugfahrt mit dem Iphone Musik hören oder Videos ansehn..

    edit: T-Mobil will mich doch verarschen, kaum schick ich den Post ab hab ich wieder Netz^^
    bleibt trotzdem der Mist mit dem verbrauchten Akku, ohne die eine Nacht voller Netzsuche hätte der Akku sicher bis morgen abend gehalten...
     

Diese Seite empfehlen