Hallo Forum
Ein bekannter von mir hat sich ein 12 Pro Max gekauft. Dies über einen Anbieter, der noch kein 5G anbietet. Allerdings bin ich nicht sicher, ob diese Information eine Relevanz hat. Sein Problem ist folgendes:
Sobald er aus einem WiFi rausgeht, bzw. sich davon entfernt, hat er keine mobile Datenverbindung. Erst wenn er in den Flugmodus wechselt und diesen wieder verlässt, bekommt er erst 3G und nach einer Weile dann 4G.
Er bleibt dann im mobilen Netz, bis er wieder in einem WiFi ankommt, wonach das Spiel wieder von vorne beginnt. Ich kann das Problem auf meinem 12 Pro Max nicht reproduzieren, weswegen ich fragen wollte, ob dies ein bekanntes Problem ist.
Er hat sich bereits bei seinem Anbieter gemeldet, diese meinten aber, die Netzbetreibereinstellungen seien auf dem neuesten Stand.
Besten Dank schonmal für euer Feedback.
Ein bekannter von mir hat sich ein 12 Pro Max gekauft. Dies über einen Anbieter, der noch kein 5G anbietet. Allerdings bin ich nicht sicher, ob diese Information eine Relevanz hat. Sein Problem ist folgendes:
Sobald er aus einem WiFi rausgeht, bzw. sich davon entfernt, hat er keine mobile Datenverbindung. Erst wenn er in den Flugmodus wechselt und diesen wieder verlässt, bekommt er erst 3G und nach einer Weile dann 4G.
Er bleibt dann im mobilen Netz, bis er wieder in einem WiFi ankommt, wonach das Spiel wieder von vorne beginnt. Ich kann das Problem auf meinem 12 Pro Max nicht reproduzieren, weswegen ich fragen wollte, ob dies ein bekanntes Problem ist.
Er hat sich bereits bei seinem Anbieter gemeldet, diese meinten aber, die Netzbetreibereinstellungen seien auf dem neuesten Stand.
Besten Dank schonmal für euer Feedback.