- Registriert
- 18.10.18
- Beiträge
- 11
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
Auf meinem Windows-Notebook klappt der Mailversand über Outlook 2016 nicht mehr.
Kurze Beschreibung der Gegebenheiten:
- Aktuelle Version von Windows 10 Pro
- Aktuelle Version von Outlook 2016
- Aktuelle Version von iCloud für Windows
- Mail-Adresse ist eine @icloud.com-Adresse
Ich habe das Outlook-Plugin bereits entfernt und wieder hinzugefügt aber auch das brachte keine Besserung.
Sogar die Deinstallation + Neuinstallation von iCloud für Windows half nicht.
Interessanterweise empfange ich nach wie vor alle Mails, aber am senden scheitert es dann.
Dennoch kann ich auf dem iPhone, iPad und MacBook Pro alle Mails empfangen + senden.
Das Problem tritt also nur in der oben genannten Kombination auf.
Es wäre echt super wenn jemand eine Idee hätte wie ich das Problem lösen könnte.
LG
Florian
seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
Auf meinem Windows-Notebook klappt der Mailversand über Outlook 2016 nicht mehr.
Kurze Beschreibung der Gegebenheiten:
- Aktuelle Version von Windows 10 Pro
- Aktuelle Version von Outlook 2016
- Aktuelle Version von iCloud für Windows
- Mail-Adresse ist eine @icloud.com-Adresse
Ich habe das Outlook-Plugin bereits entfernt und wieder hinzugefügt aber auch das brachte keine Besserung.
Sogar die Deinstallation + Neuinstallation von iCloud für Windows half nicht.
Interessanterweise empfange ich nach wie vor alle Mails, aber am senden scheitert es dann.
Dennoch kann ich auf dem iPhone, iPad und MacBook Pro alle Mails empfangen + senden.
Das Problem tritt also nur in der oben genannten Kombination auf.
Es wäre echt super wenn jemand eine Idee hätte wie ich das Problem lösen könnte.
LG
Florian