• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein mailversand iphone 3G^

sebbl

Gloster
Registriert
12.05.08
Beiträge
62
hallo
ich kann mit meinem iphone 3G keine mails mehr verschicken!!
software: 2.1 jailbreakt
mailanbieter: arcor

ich weiß nicht was ich tun könnte ich hab einfach nur den account vom mac aufs iphone kopiert am rechner geht alles aber aufm iphone net!!
ich bekomme die fehlermeldung:
"absendeadresse war ungültig"

gruß sebbl
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Hallo,
Ich weiß nicht ob das hier hilft, aber dieses Problem hatte ich leider auch erleben müssen. Ich versuchs mal zu schildern wie ich es behoben habe.

Unter Einstellungen -> Accounts wählen -> (Abschnitt) Server für ausgehende E-Mails

Dort muss der Primäre Server von deinem Arcor auf Ein sein.

Wenn du dort rein gehst kontrolliere noch mal ob die Daten alle übernommen wurden. Ich würde empfehlen den Benutzernamen und Passwort noch mal einzugeben.

Versuchs mal so ob es dann funktioniert!?

Ich gehe auch davon aus das Eingehende Mails problemlos von statten geht!?