1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein mailversand iphone 3G^

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sebbl, 01.10.08.

  1. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    hallo
    ich kann mit meinem iphone 3G keine mails mehr verschicken!!
    software: 2.1 jailbreakt
    mailanbieter: arcor

    ich weiß nicht was ich tun könnte ich hab einfach nur den account vom mac aufs iphone kopiert am rechner geht alles aber aufm iphone net!!
    ich bekomme die fehlermeldung:
    "absendeadresse war ungültig"

    gruß sebbl
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hallo,
    Ich weiß nicht ob das hier hilft, aber dieses Problem hatte ich leider auch erleben müssen. Ich versuchs mal zu schildern wie ich es behoben habe.

    Unter Einstellungen -> Accounts wählen -> (Abschnitt) Server für ausgehende E-Mails

    Dort muss der Primäre Server von deinem Arcor auf Ein sein.

    Wenn du dort rein gehst kontrolliere noch mal ob die Daten alle übernommen wurden. Ich würde empfehlen den Benutzernamen und Passwort noch mal einzugeben.

    Versuchs mal so ob es dann funktioniert!?

    Ich gehe auch davon aus das Eingehende Mails problemlos von statten geht!?
     
  3. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    mhh habs versucht ändert aber nix
     

Diese Seite empfehlen