1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein Mails mehr über iPhone Abrufbar

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Miyamoto, 17.06.09.

  1. Miyamoto

    Miyamoto Macoun

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    119
    Hallo
    Habe jetzt über die Sufu nichts gefunden kann auch an übermüdung liegen ^^
    Jedenfalls kann ich seit schon längerer Zeit keine Mails mehr übers iPhone abrufen.
    Ich erinnere mich noch an eine Mail wo mal drin stand das sich da angeblich irgendwas geändert hätte.
    Wenn ich meine Mails nun über Mail auf dem iPhone Abrufen will kommt bei beiden Postfächern sei es GMX oder Arcor:
    E-Mails können nicht empfangen werden
    Der Verbindung zum Server"........" ist fehlgeschlagen.

    Woran könnte das liegen?
    Danke für eure Antwort.
     
  2. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    Hey..
    hab das gleiche Problem.
    Hast du es behoben ?
     
  3. Didda

    Didda Jamba

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    57
    Hallo Miyamoto,

    ist Dein hinterlegtes Passwort für den emailaccount im iPhone noch aktuell?
     

Diese Seite empfehlen