kein Mail senden mit MobileMe auf iPhone möglich

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Knirps, 08.12.08.

  1. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    Hallo Leute,

    irgendwie kann ich mit meiner neuen MobileMe von meinem iPhone aus keine Mails versenden :) Empfangen geht auf iMac und iPhone, senden vom iMac aus auch, aber das iPhone meckert: "Die Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails smpt.me.com ist fehlgeschlagen.

    Jemand das Problem auch gehabt und gelöst?^^
     
  2. Schuelerphone

    Schuelerphone Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    14
    Ich habe auch das Problem!!! Alle Accounts funktioniere tadellos auf dem MacBook. Nun habe ich meine Mail-Accounts vom MacBook auf das iPhone synchronisiert. Googlemail & AOL funktionieren auf dem iPhone ohne Probleme. Leider kann ich aber mit meinem MobileMe-Account keine E-Mails versenden, obwohl die Einstellungen beim synchronisieren richtig übernommen worden sind. Hat da einer eine Idee an was es liegen kann??
     
  3. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    339
    MobileMe Acc auf dem iPhone löschen und manuell auf dem iPhone neu eintragen - dann ging es bei mir :)
     
  4. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    ja klappt. Habe gelöscht und neu angelegt.
     

Diese Seite empfehlen