kein Mail senden mit MobileMe auf iPhone möglich

Knirps

Elstar
Registriert
04.03.07
Beiträge
73
Hallo Leute,

irgendwie kann ich mit meiner neuen MobileMe von meinem iPhone aus keine Mails versenden :) Empfangen geht auf iMac und iPhone, senden vom iMac aus auch, aber das iPhone meckert: "Die Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails smpt.me.com ist fehlgeschlagen.

Jemand das Problem auch gehabt und gelöst?^^
 

Schuelerphone

Jonagold
Registriert
03.11.08
Beiträge
20
Ich habe auch das Problem!!! Alle Accounts funktioniere tadellos auf dem MacBook. Nun habe ich meine Mail-Accounts vom MacBook auf das iPhone synchronisiert. Googlemail & AOL funktionieren auf dem iPhone ohne Probleme. Leider kann ich aber mit meinem MobileMe-Account keine E-Mails versenden, obwohl die Einstellungen beim synchronisieren richtig übernommen worden sind. Hat da einer eine Idee an was es liegen kann??
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
MobileMe Acc auf dem iPhone löschen und manuell auf dem iPhone neu eintragen - dann ging es bei mir :)