1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Mail senden mit MobileMe auf iPhone möglich

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Knirps, 08.12.08.

  1. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    Hallo Leute,

    irgendwie kann ich mit meiner neuen MobileMe von meinem iPhone aus keine Mails versenden :) Empfangen geht auf iMac und iPhone, senden vom iMac aus auch, aber das iPhone meckert: "Die Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails smpt.me.com ist fehlgeschlagen.

    Jemand das Problem auch gehabt und gelöst?^^
     
  2. Schuelerphone

    Schuelerphone Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    12
    Ich habe auch das Problem!!! Alle Accounts funktioniere tadellos auf dem MacBook. Nun habe ich meine Mail-Accounts vom MacBook auf das iPhone synchronisiert. Googlemail & AOL funktionieren auf dem iPhone ohne Probleme. Leider kann ich aber mit meinem MobileMe-Account keine E-Mails versenden, obwohl die Einstellungen beim synchronisieren richtig übernommen worden sind. Hat da einer eine Idee an was es liegen kann??
     
  3. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    MobileMe Acc auf dem iPhone löschen und manuell auf dem iPhone neu eintragen - dann ging es bei mir :)
     
  4. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    ja klappt. Habe gelöscht und neu angelegt.
     

Diese Seite empfehlen