• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Kein Mail Empfang im mobilen Datennetzwerk

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
177
Hallo,
vor einer Woche habe ich meine E-mail Adresse gewechselt. Diese habe ich an meinem Mac in Mail auch geändert. Funktioniert einwandfrei.

Die Daten in Mail von meinem iPhone wurden dementsprechend synchronisiert. Möchte ich im mobilen Datennetzwerk des iPhones meine E-mails abrufen oder eine versenden, dann erscheint immer die Fehlermeldung "Benutzername oder Kennwort sind falsch".
Wiederhole ich den selben Vorgang im Wi-Fi, dann funktioniert alles.

Mit meiner alten E-mail Adresse hat es damals einwandfrei funktioniert.

Habt ihr Rat?

Grüße
Sebastian
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Etwas mehr Detaíls zum eingesetzten Gerät, email Provider, Firmware Version und T-Mobile (ja/nein) würde die Beantwortung deiner Frage erleichtern.