1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Mail Empfang im mobilen Datennetzwerk

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sebot, 23.09.09.

  1. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Hallo,
    vor einer Woche habe ich meine E-mail Adresse gewechselt. Diese habe ich an meinem Mac in Mail auch geändert. Funktioniert einwandfrei.

    Die Daten in Mail von meinem iPhone wurden dementsprechend synchronisiert. Möchte ich im mobilen Datennetzwerk des iPhones meine E-mails abrufen oder eine versenden, dann erscheint immer die Fehlermeldung "Benutzername oder Kennwort sind falsch".
    Wiederhole ich den selben Vorgang im Wi-Fi, dann funktioniert alles.

    Mit meiner alten E-mail Adresse hat es damals einwandfrei funktioniert.

    Habt ihr Rat?

    Grüße
    Sebastian
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Etwas mehr Detaíls zum eingesetzten Gerät, email Provider, Firmware Version und T-Mobile (ja/nein) würde die Beantwortung deiner Frage erleichtern.
     

Diese Seite empfehlen