1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Linksklick;Kontextmenü bei Mac; Mighty Mouse?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sk8ereable, 09.01.06.

  1. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Wie kann ich bei einem Programm ein Kontextmenü herbeirufen oder zum Beispiel wenn ich im Internet bin: ''In neuem Fenster öffnen'' wenn ich in mehrere Internetseiten reinschauen möchte? Ich möchte nicht immer da Bearbeiten drücken etc. gibts da was, was man machen könnte?

    Hatte vorher Windows und weiss eben nicht alles wegen der iBookbenützung:(
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Einfach Ctrl + Mausklick... :-D
     
  3. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    danke viel mal!!!
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Kein Problem. ;)
     

Diese Seite empfehlen