• Das Wettbewerbsthema für den trüben Monat November ist wie das Wetter selbst - nebelhaft, verschleiert, geheimnisvoll. Macht das Beste daraus und überrascht uns mit Euren kreativen Fotografien! --> Hier geht es lang!
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Kein Ladegerät zu Hause? Wir haben ein paar Einkaufstipps für euch.

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
BelkinLaderHero.jpg

Apple hat beschlossen, keine Ladegeräte mehr zu seinen Produkten beizulegen, was viele Nutzer vor Herausforderungen stellt. Um euch beim Einkaufen zu unterstützen, haben wir einige empfehlenswerte Produkte mit attraktiven Rabatten zusammengestellt, die für verschiedene Apple-Geräte geeignet sind.

Die Liste umfasst eine Vielzahl von Powerbanks, Smart Trackern und Ladestationen, die sowohl Funktionalität als auch Kompatibilität mit den neuesten iPhone-Modellen bieten. Mit Preisen von unter 20 Euro und hohen Rabatten sind diese Produkte eine gute Möglichkeit, sich auf die neuen Apple-Geräte einzustellen. Welche Ladegeräte oder Zubehörteile haltet ihr für unverzichtbar, und habt ihr vielleicht noch eigene Einkaufstipps? Diskutiert mit uns!

Klick hier, um den vollständigen Beitrag im Magazin zu lesen

Hinweis: Dieser Beitrag ist eine automatisch erstellte Zusammenfassung mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Eine redaktionelle Prüfung fand nicht statt.

Danke, aber weshalb ausgerechnet das 95 Watt Ladegerät und nicht auch das 20 Watt UND 30 Watt Ladegerät?

Wobei es aus meiner Sicht ohnehin ärgerlich ist, dass Apple inzwischen keine Ladegeräte mehr z. B. dem iPhone zufügt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nicht selten auch skeptisch bei „Verbesserungen“ aber die Entscheidung, keine Ladegeräte mehr beizulegen, finde ich echt gut. Was ich benötige kaufe ich gezielt von Anker, Belkin, Apple oder anderen, namhaften Anbietern. Ich habe zig von Apples kleinen 5-Watt-Ladern und 12-Watt-Ladern rumliegen, die sogar noch ihre Folie anhaben. Das ist echt unnötiger, neuwertiger Elektroschrott. Darum danke für den Artikel, auch wenn ich momentan keine Lader brauche.