1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Kopieren Hinzufügen durch Privatfreigabe mehr möglich?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von marcleipzig, 06.12.09.

  1. marcleipzig

    marcleipzig Idared

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    27
    Hallo Forum,

    krieg ich grad die Krise oder wurde es wirklich geändert, dass man im lokalen Netzwerk keine Musik mehr austauschen kann, sondern nur noch anhören?! Bis vor kurzen war das doch möglich. Gibt es Abhilfe?

    Vielen Dank für jede Info!
     
  2. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Hm, anscheinend haben die es gaendert. Aber warum machst du nicht mit demjenigen mit dem du deine Daten austauscht einen extra Ordner mit zB. "Itunes-musik" wo ihr beide drauf zugreifen koennt ;)
     
  3. JstAnonymous

    JstAnonymous Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    79
    ich hatte seht lange das gleiche problem und kam zum schluss dass man aus einer freigegeben playlist nichts kopieren kann.

    @apple_pe: stell du vor du willst schnell nur ueber eine freigegeben liste einige lieder auswaehlen und brennen. Sich dann durch die zig unterordner im netzwerk durchzuklicken ist nervig!
     

Diese Seite empfehlen