• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Kopieren Hinzufügen durch Privatfreigabe mehr möglich?!

marcleipzig

Idared
Registriert
24.04.08
Beiträge
27
Hallo Forum,

krieg ich grad die Krise oder wurde es wirklich geändert, dass man im lokalen Netzwerk keine Musik mehr austauschen kann, sondern nur noch anhören?! Bis vor kurzen war das doch möglich. Gibt es Abhilfe?

Vielen Dank für jede Info!
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Hm, anscheinend haben die es gaendert. Aber warum machst du nicht mit demjenigen mit dem du deine Daten austauscht einen extra Ordner mit zB. "Itunes-musik" wo ihr beide drauf zugreifen koennt ;)
 

JstAnonymous

Pferdeapfel
Registriert
09.09.09
Beiträge
79
ich hatte seht lange das gleiche problem und kam zum schluss dass man aus einer freigegeben playlist nichts kopieren kann.

@apple_pe: stell du vor du willst schnell nur ueber eine freigegeben liste einige lieder auswaehlen und brennen. Sich dann durch die zig unterordner im netzwerk durchzuklicken ist nervig!