1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Klingelton mehr ! 2G, FW-2.1(5F136), BB-04.05.04_G

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Semaphore, 07.12.08.

  1. Semaphore

    Semaphore Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    9
    Hallo allerseits,
    nach langen Strapazen (siehe http://www.apfeltalk.de/forum/update-1-1-a-t181264.html) habe ich mit einem "frischen" Notebook QuickPWN V.2.1-1 dazu bringen können, mein IP
    (2G, FW-2.1[5F136], BB-04.05.04_G) zu erkennen (auf meinem alten NB muß es an meinen USB-Anschl. gelegen haben).

    Leider habe ich noch immer keine Klingeltöne bei einem ankommenden Anruf und auch keine Tastentöne, wenn ich die "Tasten" benutze (in den Einstellungen ist alles auf "normal" eingestellt --> Tastentöne ein, Klingelton auf voller Lautstärke). Wenn ich einen Klingelton teste, funktioniert er, jedoch nie bei ankommenden Anrufen. Gleiches Verhalten für ankommende SMS'e.

    Dieses Verhalten hatte ich bereits in der alten FW (1.1.2), siehe mein o.a. altes Posting. Ich hatte die Hoffnung, daß ein Upgrade auf FW 2.1 Abhilfe schaffen würde.

    Hat einer eine Idee ?

    Danke + viele Grüsse.
    Semaphore.
     

Diese Seite empfehlen