• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Klingelton mehr ! 2G, FW-2.1(5F136), BB-04.05.04_G

Semaphore

Golden Delicious
Registriert
28.10.08
Beiträge
9
Hallo allerseits,
nach langen Strapazen (siehe http://www.apfeltalk.de/forum/update-1-1-a-t181264.html) habe ich mit einem "frischen" Notebook QuickPWN V.2.1-1 dazu bringen können, mein IP
(2G, FW-2.1[5F136], BB-04.05.04_G) zu erkennen (auf meinem alten NB muß es an meinen USB-Anschl. gelegen haben).

Leider habe ich noch immer keine Klingeltöne bei einem ankommenden Anruf und auch keine Tastentöne, wenn ich die "Tasten" benutze (in den Einstellungen ist alles auf "normal" eingestellt --> Tastentöne ein, Klingelton auf voller Lautstärke). Wenn ich einen Klingelton teste, funktioniert er, jedoch nie bei ankommenden Anrufen. Gleiches Verhalten für ankommende SMS'e.

Dieses Verhalten hatte ich bereits in der alten FW (1.1.2), siehe mein o.a. altes Posting. Ich hatte die Hoffnung, daß ein Upgrade auf FW 2.1 Abhilfe schaffen würde.

Hat einer eine Idee ?

Danke + viele Grüsse.
Semaphore.