1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Klingeln mehr nach Summerboard

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kelfried, 16.04.08.

  1. kelfried

    kelfried Gast

    [​IMG] Kein Klingeln mehr nach Summerboard
    Moin, ich hatte mir das Summerboard und ein paar Themes installiert.
    das hatte mich alles nicht umgehauen und ich beschloss den Krempel wieder zu deinstallieren.
    habe das Theme wieder auf default gesetzt und die Sachen deinstalliert.
    Nun habe ich aber festgestellt, dass mein iphone nicht mehr klingelt.
    Wenn ein Anruf kommt, ist auf dem Bildschirm dieser "Arbeits-Kreis" und es wird kurzzeitig das Bild angezeigt, welches erscheint wenn ich die Person anrufe. Alle anderen Töne kommen normal durch. Auch SMS etc.

    -Habe alle Einstellungen schon zurückgesetzt.
    -Kopfhörer rein und raus gemacht.
    -etliche Male rebootet.
    -Summerboard wieder rauf und default Theme aktiviert.

    Hat alles noch nicht geholfen...

    Ich vermute mal das da was mit dem default Theme durcheinander geraten ist und ihm irgendetwas fehlt, weil er bei ankommendem Ruf einmal kurz piept. Hat jemand die nötigen Dateien und den Ort wo ich sie hinspeichern soll?

    Vielen Dank im Vorraus
    Tom
     
  2. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Tom
    Probier es mal so:
    Nimm einen Klingelton der dir gefällt dann lädst du ein Converter herunter der eine Datei in *.aiff convertiert. Gib einfach im Google ein: "wav to aiff converter".

    Dann wenn du ein *.aiff File hast änderst du es um in *.cab und fügst es als Klingelton in Itunes ein.
    Dann noch Synrochnisieren und nun kannst du über Einstellungen--> Töne deinen Ton auswählen gehen.

    Gruss

    Andibagandi
     
  3. kelfried

    kelfried Gast

    Es klingelt gar nicht mehr wenn jemand anruft...

    ... ansonsten kann ich die Klingeltöne einstellen und hören bzw neue raufmachen.

    Gruß
    Tom
     
  4. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Also das ich das richtig verstehe. Jeder Klingelton hörts du beim Einstellen aber sobald jemand anruft ist es stumm?
    Wenn das der Fall ist kann ich dir nur empfehlen das Iphone nocheinmal Wiederherzustellen

    Gruss,

    Andibagandi
     
  5. kelfried

    kelfried Gast

    Habe ich gestern auch gemacht...

    Danke,
    Tom
     
  6. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Tom

    Und es klappt immernoch nicht!?

    Gruss,

    Andibagandi
     

Diese Seite empfehlen