Kein Keypad mehr

wazzup

Granny Smith
Registriert
30.08.08
Beiträge
13
Hiho

Hab mich heute ein bisschen mit der app Cydia herumgespielt und mir dabei RiP dev runtergeladen, seit dem geht aber mein Keypad nicht mehr(ich glaube es liegt an dem Programm, denn bei Settings->RiP dev -> gibt's Smart Dialer und ich habe mir sonst nichts runtergeladen, was mein Keypad verändern sollte). Wenn ich auf Phone klicke, sehe ich die Nummern, kann aber keine anklicken und nach kurzer Zeit komm ich wieder zurück auf den Homescreen(ganz unten bei Contacts,Favorites usw. ist keines ausgewählt und ich kann auch keines Auswählen). Ich bin dann zurück in die Cydia und wollte es löschen, und es ist möglich alle Sourcen zu löschen....außer RiP dev, das kann man nicht löschen.

Was kann ich machen? (ich hätte kein Problem damit mein iPhone "neuaufzusetzen mit Jailbreak oder wie auch immer, da ich keine wichtigen Programme draufhabe)
 

mnok

Erdapfel
Registriert
16.12.07
Beiträge
1
Hallo wazzup!
Habe seit gestern das selbe Problem. Wie hast Du das Problem gelöst?