1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Keypad mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wazzup, 08.09.08.

  1. wazzup

    wazzup Granny Smith

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    13
    Hiho

    Hab mich heute ein bisschen mit der app Cydia herumgespielt und mir dabei RiP dev runtergeladen, seit dem geht aber mein Keypad nicht mehr(ich glaube es liegt an dem Programm, denn bei Settings->RiP dev -> gibt's Smart Dialer und ich habe mir sonst nichts runtergeladen, was mein Keypad verändern sollte). Wenn ich auf Phone klicke, sehe ich die Nummern, kann aber keine anklicken und nach kurzer Zeit komm ich wieder zurück auf den Homescreen(ganz unten bei Contacts,Favorites usw. ist keines ausgewählt und ich kann auch keines Auswählen). Ich bin dann zurück in die Cydia und wollte es löschen, und es ist möglich alle Sourcen zu löschen....außer RiP dev, das kann man nicht löschen.

    Was kann ich machen? (ich hätte kein Problem damit mein iPhone "neuaufzusetzen mit Jailbreak oder wie auch immer, da ich keine wichtigen Programme draufhabe)
     
  2. wazzup

    wazzup Granny Smith

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    13
    Ok Problem selbst gelöst!
     
  3. mnok

    mnok Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1
    Hallo wazzup!
    Habe seit gestern das selbe Problem. Wie hast Du das Problem gelöst?
     

Diese Seite empfehlen