1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Kalender Geburtstage in iCal unter Leopard.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von anxtfux, 17.03.08.

  1. anxtfux

    anxtfux Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    mir ist folgendes aufgefallen: unter Leopard fehlt der iCal Kalender Geburtstage. Muss ich das irgendwo einstellen - hab's noch nicht gefunden.
    Unter Tiger war der doch automatisch da und hat die Geburtstage aus dem Adressbuch eingetragen - fand ich praktisch.
    Sollte das jetzt weg rationalisiert worden sein bzw. muss ich da jetzt irgendetwas von Hand machen? Wäre lästig!

    Danke.
     
  2. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
    iCal --> Einstellungen --> Allgemein --> Geburtstagskalender einblenden ?!
     
  3. anxtfux

    anxtfux Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    104
    Ähhhm, ..., pfff ...
    Tja auf einem Auge blöd würd' ich da sagen! Danke - war Gestern ein langer Abend. ;)
     
  4. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    wie kann ich einzelne geburtstage in den geburtstag kalender eintragen?
    bei mir kommt immer die meldung dder kalernder sei schreibgeschützt?????

    danke
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
    Der GeburtstagsKalender holt sich seine Infos aus dem Adressbuch, hier im Adressbuch musst du die Geburtstage eintragen, dann erscheinen sie auch in iCal
     
  6. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hah. meiner wurde auch seit leopard nicht mehr angezeigt. OBWOHL ich die einstellung unter ical->einstellungen aktiviert hatte. musste sie einmal deaktivieren und wieder aktivieren und schwups läufts.. komisch irgendwie!
     

Diese Seite empfehlen