• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5s] Kein iTunes Sync nach Update

StigPfau

Granny Smith
Registriert
02.10.16
Beiträge
17
Hallo zusammen,

seit einem Update von iTunes auf die Version 12.5.2.36 kann sich mein iPhone nicht mehr verbinden.
Hat jemand das gleiche Problem? Und es vielleicht gelöst?

Gruß

Stig
 

sascha19374

Fießers Erstling
Registriert
11.10.16
Beiträge
126
Hi

Habe grade auch Update gemacht, bei mir geht alles
 

StigPfau

Granny Smith
Registriert
02.10.16
Beiträge
17
Seltsam.
Ich habe es mit unterschiedlichen iPhones und unterschiedlichen Kabeln versucht.
Kein Erfolg.
 

chirp

Golden Delicious
Registriert
04.08.16
Beiträge
6
Ich wollte eigentlich gerade selbst einen Thread eröffnen wegen einem ähnlichen Problem, beschreibe es nun aber mal hier... Ich kann mein iPhone 6s anschließen, es synchronisiert auch alles ganz normal, also die Schritte 1 bis 7 werden normal durchlaufen. Sobald es dann ans Musik kopieren geht, hängt es (1 von 150 kopieren: ... ). Habe schon Neustarts versucht, das iPhone sogar mehrere Stunden am PC gelassen... Nichts. Hat das noch jemand?
 

michel_robot

Boskoop
Registriert
06.10.13
Beiträge
40
Habt ihr aktiviert das Musik mit höheren Frames runter gerechnet werden? Wenn ja mal mal deaktivieren im iTunes.
 

StigPfau

Granny Smith
Registriert
02.10.16
Beiträge
17
Wo finde ich das denn?
Also mit der älteren Version im Büro geht es.
 

StigPfau

Granny Smith
Registriert
02.10.16
Beiträge
17
Ich habe eine Lösung gefunden.
Windows hat irgendeinen Standard-Treiber verwendet.
Treiber manuell aus dem Apple Verzeichnis istalliert - alles geht wieder.