1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein iPhone ohne Hightech aus Sachsen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Pseudemys, 09.11.07.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
  2. TipTob

    TipTob Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    247
    Hey, super. Da kannste mal sehen. Bin ja selber Sachse, auch wenn ich jetzt in München wohne.

    MfG
    Toby :)
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Nicht nur das.

    Auch das Glas des iPod Touch / iPhone kommt meines Wissen nach aus Deutschland....
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Deutsche Firme, gebastelt wird aber in China, weil die Heuschrecken noch nicht genug Butter auf dem Brot haben.


    KayHH
     
  5. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Nicht umsonst ist die Technik der deutschen mit die beste der Welt. Autos übrigends auch. Deutschland ist ja auch als Land der Erfinder bekannt.
     
  6. baldmacuser

    baldmacuser Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    149
    Hi !
    Wars nicht so, dass das Multitouch-Siplay von der Balda AG kam ? die ist ca. 20 Km von mir entfernt..;)
     
  7. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Heute ist Sachsen übrigends Motto bei Wetten das!? auf ZDF.
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Genau, und Balda worauf z.B. der Hedge-Fonds Audley Capital seine Finger drauf hat produziert bei TPK in China.


    KayHH
     
  9. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    ich wollts auch grad schreiben, aber da wahl wohl ein anderer owl´er schneller!
     

Diese Seite empfehlen