• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein iPhone ohne Hightech aus Sachsen

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Hey, super. Da kannste mal sehen. Bin ja selber Sachse, auch wenn ich jetzt in München wohne.

MfG
Toby :)
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Nicht nur das.

Auch das Glas des iPod Touch / iPhone kommt meines Wissen nach aus Deutschland....
 

KayHH

Gast
Deutsche Firme, gebastelt wird aber in China, weil die Heuschrecken noch nicht genug Butter auf dem Brot haben.


KayHH
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Nicht umsonst ist die Technik der deutschen mit die beste der Welt. Autos übrigends auch. Deutschland ist ja auch als Land der Erfinder bekannt.
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Hi !
Wars nicht so, dass das Multitouch-Siplay von der Balda AG kam ? die ist ca. 20 Km von mir entfernt..;)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Heute ist Sachsen übrigends Motto bei Wetten das!? auf ZDF.