1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein iPhone mehr in iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jensche, 09.05.08.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Heute habe ich es endlich gemacht. ich habe von Tiger auf Leopard aktualisiert. Alles läuft super.

    Leider habe ich nun ein Problem:

    Mein iPhone wird nicht erkannt in iTunes.


    System habe ich 10.5.2 mit allen Updates.



    Was könnte falsch sein? Ich habe nun 2 Neustarts gemacht.Nichts.
     
  2. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    versuch doch mal iTunes nochmal neu zu installieren
     
    jensche gefällt das.
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Super. Besten Dank. Perfekt.
     
  4. iStefan

    iStefan Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    293
    Nach meinem Update von Tiger auf Leo (Mac mini, Intel) trat das Problem bei meinem iPhone
    ebenfalls auf. Die obige Lösung hat bei mir auch funktioniert:

    1. Als Admin einloggen,
    2. iTunes heruntergeladen,
    3. iTunes installiert (mit dem Image, ohne Deinstallation der vorhandenen Installation).

    Anschließend wurde das iPhone (2G) wieder erkannt und synchronisiert.

    Servus
    iStefan
     

Diese Seite empfehlen