1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Internet!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von jaydee2k7, 06.03.08.

  1. jaydee2k7

    jaydee2k7 Gast

    Ich bekomme kein Internet aufn neuen MACBOOK PRO.

    Also mit den Apple Mac Book Pro komme ich nicht via Airport ins Internet.
    Habe zwar eine Verbindung zum Router (D-Link DI524) es gelingt mir aber nicht via WLAN ins Internet zu gehen.

    Ethernet funktioniert einwandfrei, WLAN halt nicht. Mein altes Windows Notebook läuft über WLAN einwandfrei, der Witz bei der Sache ist ,dass ich sogar meinen Router von meinem MAC aus konfigurieren kann 192.168.1.0, steht sogar auf verbunden, doch Internet keinen Anschluss ?

    Aber weiter komme ich nicht.

    Ich bin bei Alice Kunde und habe von Alice so einen weissen Kasten bekommen (Turbolink IAD Modem link: http://www.provider-stoerung.de/blog/wp-...d_wholesale.jpg ) von Sphairon daran habe ich den Dlink angeschlossen.

    WEP-Key ist eingestellt und über pppoe habe ich eine Verbindung, den Router habe ich mit meinen Alice-Benutzerdaten gefüttert und Kennwort, keine Alice-Software draufgespielt bei meinem Windowsrechner!
     
    #1 jaydee2k7, 06.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.08
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Also kommst du ins Internet? ;) Ne, Spaß. Hab leider auch keine Idee. o_O
     

Diese Seite empfehlen