1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Internet wenn Monitor über DVI

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Coldshot, 06.01.10.

  1. Coldshot

    Coldshot Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Samsung Syncmaster T260 per dvi an mein macbook Alu anschliesse, finde ich keine Wireless Verbindungen mehr.
    Bei einem Anschluss über VGA habe ich keine Probleme. Ist das ein Problem mit dem Macbook oder liegt das eventuell an der Abschirmung des DVI-Kabels ? Es handelt sich um das Standardkabel welches bei dem Monitor mitgeliefert wurde.
     
  2. iMorris

    iMorris Carola

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    114
    Probiers doch direkt beim apple-Suport. Die können dir am besten helfen.
     

Diese Seite empfehlen