1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein Internet über Telering seit 2.0?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von thomson, 29.07.08.

  1. thomson

    thomson Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    104
    Hat einer von euch das gleiche Problem, dass seit dem Update auf Software 2.0 der Internet-Zugang über Telering nicht mehr funktioniert? Verwende an sich die gleichen Zugangsdaten (apn web, Benutzer web@telering, Passwort web) aber damit funktioniert der mobile Internet-Zugriff leider nicht mehr.

    Irgendwelche Ideen dazu?
     
  2. masc

    masc Elstar

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    74
    Hi, hast du es inzwischen zusammengebracht?

    Habe seit gestern tele.ring und wollte heute einmal EDGE ausprobieren, doch ich bekomme ebenfalls keine Verbindung (WEB & web@telering.at & web). EDGE habe ich wieder aktiviert über die BossPref Tools.
     
  3. thomson

    thomson Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    104
    Nein, leider nicht. Wundert mich doch etwas...vielleicht mal die Hotline anrufen ob die darüber was wissen...
     
  4. sol

    sol Fuji

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    38
    würd mich auch interessieren, obs funktioniert - weil wenn nicht, dann verzichte ich doch glatt auf das update!
     

Diese Seite empfehlen