1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Kein Internet über Telering seit 2.0?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von thomson, 29.07.08.

  1. thomson

    thomson Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    104
    Hat einer von euch das gleiche Problem, dass seit dem Update auf Software 2.0 der Internet-Zugang über Telering nicht mehr funktioniert? Verwende an sich die gleichen Zugangsdaten (apn web, Benutzer web@telering, Passwort web) aber damit funktioniert der mobile Internet-Zugriff leider nicht mehr.

    Irgendwelche Ideen dazu?
     
  2. masc

    masc Elstar

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    74
    Hi, hast du es inzwischen zusammengebracht?

    Habe seit gestern tele.ring und wollte heute einmal EDGE ausprobieren, doch ich bekomme ebenfalls keine Verbindung (WEB & web@telering.at & web). EDGE habe ich wieder aktiviert über die BossPref Tools.
     
  3. thomson

    thomson Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    104
    Nein, leider nicht. Wundert mich doch etwas...vielleicht mal die Hotline anrufen ob die darüber was wissen...
     
  4. sol

    sol Fuji

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    38
    würd mich auch interessieren, obs funktioniert - weil wenn nicht, dann verzichte ich doch glatt auf das update!
     

Diese Seite empfehlen