• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Internet über Telering seit 2.0?

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Hat einer von euch das gleiche Problem, dass seit dem Update auf Software 2.0 der Internet-Zugang über Telering nicht mehr funktioniert? Verwende an sich die gleichen Zugangsdaten (apn web, Benutzer web@telering, Passwort web) aber damit funktioniert der mobile Internet-Zugriff leider nicht mehr.

Irgendwelche Ideen dazu?
 

masc

Elstar
Registriert
04.05.08
Beiträge
74
Hi, hast du es inzwischen zusammengebracht?

Habe seit gestern tele.ring und wollte heute einmal EDGE ausprobieren, doch ich bekomme ebenfalls keine Verbindung (WEB & [email protected] & web). EDGE habe ich wieder aktiviert über die BossPref Tools.
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Nein, leider nicht. Wundert mich doch etwas...vielleicht mal die Hotline anrufen ob die darüber was wissen...
 

sol

Fuji
Registriert
16.07.08
Beiträge
38
würd mich auch interessieren, obs funktioniert - weil wenn nicht, dann verzichte ich doch glatt auf das update!