• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kein Internet über Telering seit 2.0?

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Hat einer von euch das gleiche Problem, dass seit dem Update auf Software 2.0 der Internet-Zugang über Telering nicht mehr funktioniert? Verwende an sich die gleichen Zugangsdaten (apn web, Benutzer web@telering, Passwort web) aber damit funktioniert der mobile Internet-Zugriff leider nicht mehr.

Irgendwelche Ideen dazu?

Hi, hast du es inzwischen zusammengebracht?

Habe seit gestern tele.ring und wollte heute einmal EDGE ausprobieren, doch ich bekomme ebenfalls keine Verbindung (WEB & [email protected] & web). EDGE habe ich wieder aktiviert über die BossPref Tools.

Nein, leider nicht. Wundert mich doch etwas...vielleicht mal die Hotline anrufen ob die darüber was wissen...

würd mich auch interessieren, obs funktioniert - weil wenn nicht, dann verzichte ich doch glatt auf das update!