1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein Internet nach VPN-Verbindung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von äeppler, 07.05.07.

  1. äeppler

    äeppler Gast

    Hallo liebe Appelgemeinde,

    ich habe mir über einen Cisco VPN-Client Darwin 4.9.00 eine Verbindung zum firmeneigenen Intranet hergestellt.
    Mein Problem; ich kann parallel dazu kein Internet nutzen.o_O
    Gibt es dazu irgendwelche Einstellungen, die beides zulassen? Als Hardware habe ich einen Netgear Router WGR614v7 eingesetzt mit externem Modem. Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

    Äeppler
     

Diese Seite empfehlen