• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] Kein Internet nach Update auf 9.1

Crazy-Achmet

Erdapfel
Registriert
22.10.15
Beiträge
1
Hey Zusammen,

ich habe folgendes Problem (iPhone 5S - Telekom): Ich hatte bis vor einiger Zeit die Public Beta 2 von iOS 9.1 drauf, bis dahin verlief noch alles ohne Probleme. Habe dann auf die Beta 3 aktualisiert und von dem Moment an gehen meine mobilen Daten nicht mehr. Schalte ich das WLAN an, läuft alles ohne Probleme.

Mit der Beta 3 wurde auch der Netzbetreiber (vorher Telekom.de 21.5 (glaube ich) - jetzt Telekom.de 22.0) und die Modem Firmware (vorher 5.00.11 - jetzt 6.01.00) aktualisiert.

Ich vermute das hier irgendwas schief gelaufen ist. Ein komplettes Wiederherstellen hat genauso wenig etwas gebracht, wie das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellung. Auch habe ich mir bereits von der Telekom die Einstellungen per SMS neu schicken lassen. Alles leider ohne Erfolg - mein Internet ist tot.

Könnte es tatsächlich sein, dass es das Modem erwischt hat? Habt ihr eine Idee, was ich noch machen kann?

Lg.

Flo