1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Internet mit WEP & Airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von -Josi-, 11.03.09.

  1. -Josi-

    -Josi- Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen :)

    ich habe zwecks eines Nintendo DS kurzfristig meine WPA2-Verschlüsselung auf WEP umgestellt. Danach ist die Internetverbindung jedoch abgebrochen und als ich via Airport den neuen WEP-Schlüssel eingegeben habe stand da nur, dass ein Fehler bei der Anmeldung mit dem Netzwerk aufgetreten ist.

    Weiß jemenad woran das lag & wie ich mich doch noch auch bei WEP mit dem netz verbinden kann ??

    Danke schon mal für die Hilfe :-*
     
  2. Goglo

    Goglo Querina

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    180
    Probiers mal mit einem Kabel.

    Also zur Konfiguration meine ich.
     

Diese Seite empfehlen