1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein internet mit osx...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mymomo, 23.11.08.

  1. mymomo

    mymomo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    124
    hi!
    folgendes problem:

    ich habe 2 macbooks... einmal ein normales was meiner freundin gehört, einmal ein pro welches meines ist...
    beide finden zwar meinen router und sind angeblich auch connectet, doch haben dann kein internetzugang, bzw können auch nicht den router anpingen...

    auf meinem macbook pro läuft nebenbei noch winxp... damit habe ich keinerlei probs... ebenso mein festrechner...
    woran kann das liegen?

    achja... ich hab einen neuen provider mit einer neuen friitzbox 7113, mit der ich mich noch nicht soooo auskenne... vielleicht liegts ja damit irgendwie zusammen... denk aber nicht, sonst würd ich ja unter windows auch probs haben, oder?
     
  2. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Was sagt denn die Netzwerkdiagnose? (Kommt, wenn Safari keine Verbindung zum Internet herstellen kann)
     

Diese Seite empfehlen