1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Internet mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von toebel, 27.03.09.

  1. toebel

    toebel Gala

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    49
    Hallo zusammen!

    Ganz plötzlich wählt mein iPhone sichnicht mehr ins Internet ein, habe keine neuen Einstellungen etc. vorgenommen. Nur ein paar Apps installiert und nach nem Neustart kommt immer nur die fehlermeldung, dass kein Verbindung zum Internet hergestellt werden kann.

    Ich bin bei E-Plus und vor 1 Woche hat alles noch problemlos funktioniert, jetzt geht nix mehr!!!


    Viele Grüße
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Wie wäre es, uns zu verraten, was für Apps und aus welcher Quelle Du installiert hast?
    Die AT-eigenen Kristallkugeln sind gerade offline.
     
  3. toebel

    toebel Gala

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    49
    Ich hab nix installiert was mit internet zu tun hatte, nur ein paar Spiele.
    Hab alles auch wieder deinstalliert, dann den Status von Ende Dezember wiederhergestellt, aber hat alles nix gebracht.

    Es erscheint neben dem Provider und der Signalstärke gar nichts mehr. Kein blauer Punkt, keine Übertragungsanzeige wie eigentlich sonst immer.

    Hab auch die Internet-Einstellung von E-Plus überprüft, aber es tut sich einfach nichts mehr. Kein Maps, kein Google gar nichts.

    Das Telefonieren an sich funktioniert aber einwandfrei...
     

Diese Seite empfehlen