• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Internet mehr

toebel

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.08
Beiträge
49
Hallo zusammen!

Ganz plötzlich wählt mein iPhone sichnicht mehr ins Internet ein, habe keine neuen Einstellungen etc. vorgenommen. Nur ein paar Apps installiert und nach nem Neustart kommt immer nur die fehlermeldung, dass kein Verbindung zum Internet hergestellt werden kann.

Ich bin bei E-Plus und vor 1 Woche hat alles noch problemlos funktioniert, jetzt geht nix mehr!!!


Viele Grüße
 

toebel

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.08
Beiträge
49
Ich hab nix installiert was mit internet zu tun hatte, nur ein paar Spiele.
Hab alles auch wieder deinstalliert, dann den Status von Ende Dezember wiederhergestellt, aber hat alles nix gebracht.

Es erscheint neben dem Provider und der Signalstärke gar nichts mehr. Kein blauer Punkt, keine Übertragungsanzeige wie eigentlich sonst immer.

Hab auch die Internet-Einstellung von E-Plus überprüft, aber es tut sich einfach nichts mehr. Kein Maps, kein Google gar nichts.

Das Telefonieren an sich funktioniert aber einwandfrei...