1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Internet mehr bei Login im Internet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Standard, 15.06.09.

  1. Standard

    Standard Gloster

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    65
    Hey Leute,

    ich bin in einer Akademie im Internet.

    Habe IP-Adresse, Teilnetzmaske und unter Proxies einfach den FTP-Proxy und den Webproxi mit der gegebenen Adresse plus Port eingeben.

    Bin mit Ethernet verbunden.

    Kann im Internet surfen, jedoch kann ich mich nicht überall anmelden zb: Ebay, GMX, MeinVZ, StudiVZ ect.

    außerdem findet er keine Verbindung von dem Programm Mail.

    Was läuft hier schief?
    wie kann ich das beheben. Bei anderen klappt das problemlos (windows)

    lg
    Björn
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Die angegebenen Seiten benutzen mit HTTPS nen anderen Port, Mail ebenfalls. Vielleicht musst du da noch was einstellen...
     
  3. Standard

    Standard Gloster

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    65
    Danke für deine schnelle antwort.
    Habe nun HTTPS eingestellt, kann mich auch überall nun einlogin, jedoch nicht bei dem Programm Mails von Mac.
     
  4. Standard

    Standard Gloster

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    65
    weiß denn hier keine antwort darauf?
     
  5. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Du brauchst wahrscheinlich die Mail Ports für deinen Proxy?

    Je nachdem, was du nützt:

    POP3: 110
    IMAP: 143
    SMTP: 25

    Hab das grade mal aus meinen alten Outlook-Einstellungen rauskopiert :D
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    dann wird evtl. SMTP/POP3/IMAP vielleicht blockiert? Vielleicht bietet dein Mailprovider auch IMAP/POP3 SSL an und das wird dan durchgelassen. Man bräuchte ein paar Daten. Wo sitzt du, wer ist dein Mailprovider usw.
     

Diese Seite empfehlen