• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kein Internet iPad WiFi 16 GB

power-philipp

Golden Delicious
Registriert
20.01.09
Beiträge
8
Hallo liebe Apfeltalker!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen iPad WiFi 16 GB: Sobald ich mich in mein WLAN-Netzwerk einlogge habe ich laut Anzeige zwar Internet, aber zum Beispiel im App Store heißt es, ich hätte keine Verbindung zum Internet.
Dabei surfe ich mit 2 Computern über WLAN im Internet. Aber bei einem Notebook habe ich das gleiche Problem.
Danke schon einmal im Vorraus
Philipp
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Hallo liebe Apfeltalker!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen iPad WiFi 16 GB: Sobald ich mich in mein WLAN-Netzwerk einlogge habe ich laut Anzeige zwar Internet, aber zum Beispiel im App Store heißt es, ich hätte keine Verbindung zum Internet.
Dabei surfe ich mit 2 Computern über WLAN im Internet. Aber bei einem Notebook habe ich das gleiche Problem.
Danke schon einmal im Vorraus
Philipp

Na wenn das Problem auch bei einem Notebook UND beim iPad besteht, würde ich den Fehler mal beim Router suchen.
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Gibt ja auch heutzutage noch Provider, die es nicht erlauben, dass mehr als ein Rechner Online ist? Vielleicht ist hier das Problem?

Vg

Michael
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi, ich tippe auch auf den Router, also zunächst einfach mal neu starten, dann mal (nur probehalber) alle Verschluesselungen rausnehmen, und Dich so Stueck fuer Stueck an das Problem herantasten.
Viele Gruesse
Carrera