• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] kein Internet ios4

Casio

Golden Delicious
Registriert
20.05.09
Beiträge
8
Hey,
hab seit 2-3 Tagen das Problem, dass mir zwar eine Internetverbindung (Edge und 3G) angezeigt wird, aber zb Safari läd keine Seite, keine App verbindet sich mit dem Internet.. kurz gesagt: es ist das bekannte Problem, dass man keine Netzwerkeinstellungen einstellen kann.
Hab jetzt gelesen, dass man wiederherstellen soll, aber kein Backup aufspielen soll.. aber dann sind doch alle Kontakte etc nicht mehr vorhanden, da hab ich doch kein Bock drauf alles neu einzustellen! Gibts da nicht ne andere Möglichkeit, das irgendwie wieder hinzubekommen?
Verwunderlich find ich vorallendingen, dass beim ersten Mal, als ich ios4 aufgespielt hab (mit Backup) Internet noch ging, aber jetzt beim Zweiten auf einmal nicht mehr.. aber auch nicht direkt nach dem draufspielen, sondern erst ein paar Tage danach..
Bitte helft mir, ohne Internet ist echt hart ;)
mfg