1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Internet bei iPhone 2G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pierre0809, 17.04.09.

  1. Pierre0809

    Pierre0809 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo


    habe mir vor kuzem ein neues iPhone zugelegt und dieses für A1 in Österreich freigeschalten.
    Hab mir auch direkt von vodafone life das Internetpaket bestellt welches auch lt. A1 schon freigeschalten ist.
    Jedes mal wenn ich jetzt aber auf Safari gehe kommt: " Mobiles Datennetzwerk konnt nicht aktiviert werden"

    kann mir jemand sagen wie ich das umgehen kann?

    danke schon im Voraus für eure Hilfe
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Hast Du auch unter "Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/Mobiles Datennetzwerk" den Zugriffspunkt (APN) eingetragen?
     
  3. mateo_07

    mateo_07 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    17

    nein das ist leer...
    ich weiß aber nicht was da genau rein muss(bin neu :s)
    hab jetzt A1 mit vodafone live in Österreich


    danke schonmal für die Hilfe...


    EDIT: hab schon alle daten agefunden...danke für die Hilfe

    lg
     
    #3 mateo_07, 17.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.09
  4. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Die Daten findest du in deinem Vertrag oder auf der Webseite deines Providers. Falls er eine kostenlose Hotline hat einfach da anrufen.
     

Diese Seite empfehlen