• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein Internet bei iPhone 2G

Pierre0809

Erdapfel
Registriert
17.04.09
Beiträge
1
Hallo


habe mir vor kuzem ein neues iPhone zugelegt und dieses für A1 in Österreich freigeschalten.
Hab mir auch direkt von vodafone life das Internetpaket bestellt welches auch lt. A1 schon freigeschalten ist.
Jedes mal wenn ich jetzt aber auf Safari gehe kommt: " Mobiles Datennetzwerk konnt nicht aktiviert werden"

kann mir jemand sagen wie ich das umgehen kann?

danke schon im Voraus für eure Hilfe
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Hast Du auch unter "Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/Mobiles Datennetzwerk" den Zugriffspunkt (APN) eingetragen?
 

mateo_07

Granny Smith
Registriert
14.04.09
Beiträge
17
Hast Du auch unter "Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/Mobiles Datennetzwerk" den Zugriffspunkt (APN) eingetragen?


nein das ist leer...
ich weiß aber nicht was da genau rein muss(bin neu :s)
hab jetzt A1 mit vodafone live in Österreich


danke schonmal für die Hilfe...


EDIT: hab schon alle daten agefunden...danke für die Hilfe

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Die Daten findest du in deinem Vertrag oder auf der Webseite deines Providers. Falls er eine kostenlose Hotline hat einfach da anrufen.