• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein installer mehr nach 1.1.3

Transam

Jonagold
Registriert
02.01.08
Beiträge
23
Hab leider keinen installer mehr!jailbreakme.com hab ich probiert, aber das geht anscheinend nicht!Wo bekomm ich den noch her für 1.1.3?

Daten: 1.1.2 OOTB, jetzt 1.1.3
 

Transam

Jonagold
Registriert
02.01.08
Beiträge
23
Im gegensatz zu all den anderen ist bei mir der Installer KOMPLETT WEG!!!Nur noch das orig. Springboard!Mit Winscp kann ich auch nichtmehr aufs iphone zugreifen!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dann müsstest Du runter auf 1.1.1, Jailbreak nochmal machen. Jailbreakme.com funktionier nur auf 1.1.1.

Oder Du wartest ein paar Stunden, dann kannst Du das ZiPhone Tool unter 1.1.3 benutzen zum Jailbreak. Westbär schreibt gerade 'ne Anleitung...:)