• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kein Hotmail mehr für iPod/iPhone/iPad?! :-(

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hi Leute,

ich verzweifle langsam. Ich habe probiert Hotmail auf dem iPad und iPhone einzurichten. Leider ohne Erfolg. Vor einem Monat ging Hotmail auf meinem iPhone noch. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum pop3-Server fehlgeschlagen ist.

Eingehende eMail:
Server: pop3.live.com
Benutzername: [email protected]
Kennwort: ...
SSL-Verwendung: Ja
Server-Port: 995
Erkennung: Kennwort

Ausgehende eMails:
Server: smtp.live.com
Benutzername: [email protected]
Kennwort: ...
SSL-Verwendung: Ja
Server-Port: 25
Erkennung: Kennwort


Weiß irgendjemand woran das liegen könnte? Eingegeben hab ich alles und es stimmt auch. Gibt es vielleicht Einstellungsmöglichkeiten bei Hotmail selber?

Gruß Maxi
 

Nissin

Empire
Registriert
07.07.09
Beiträge
85
Versucht es doch mal Hotmail per Exchange einzurichten, mit m.hotmail.com
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wie geht das mit Exchange?! Von dem hab ich noch weniger Ahnung...:-D

Gruß Maxi
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Danke euch für die Links. Werde ich gleich ausprobieren. :)

Gruß Maxi