1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Gerät aktiviert

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von itschus, 17.04.06.

  1. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    334
    Nach dem ich 10.4.6 geldaen habe, ging mein iSync nicht mehr. Habe also die ganzen dinger ausprobiert, ide ich hier im Forum und auch in anderen gefunden habe. Jetzt ist es aber mitlerweile sogar so, dass iSync mir die Fhelermeldung gibt" es ist kein Gerät aktiviert" Und mehr ist jetzt auch nicht mehr zu machen. Mein K 700i ist abgebildet und mit unknown gekennzeichnet. Ich hab mitlerweile keine Anhnung, was ich noch so machen soll.
     
  2. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    334
    geht wieder

    uff, nach Tagen der Suche geht jetzt iSync und mein K700I wieder. Wichtig ist, bei der Ganzen Aktion, dass man in der Mentaplist in TextEdit und scheinbar nicht in etwas anderem schreibt.
     

Diese Seite empfehlen