• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kein Genius seit 4.0

MacMoe

Gloster
Hallo alle zusammen,

ich besitze nun seit 9 Monate ein iPhone 3GS mit 32GB. Alles softwaremäßige war eigentlich völlig reibungslos. Ganz selten Abstürze. Nun habe ich vor einiger Zeit auf 4.0 geupdated. Ehrlich gesagt habe ich schon die GM-Version installiert. Nach diesem Update war aber meine Geniusfunktion weg.
Also dachte ich mir, es könnte an der GM liegen und würde sich nach Update der normalen Version (die sich ja dann doch nicht unterscheiden ließ) wieder blicken lassen. Sie ist und bleibt aber weg.
Kann mir jemand helfen? In iTunes ist Genius aktiviert, komplett aktualisiert und über den Mac auch sogut wie jedes Lied über Genius auswählbar. Ich vermisse diese Funktion ziemlich häufig, wenn man das so sagen kann.

Also falls jemand Ideen hat, wäre ich euch echt sehr verbunden. Schonmal ein Danke im Vorraus.

MacMoe

Warum wird der Thread in den iTunes-Bereich gesteckt? Hatte schon seinen Sinn, dass er im iPhone-Bereich sein sollte. Genius in iTunes funktioniert ja ohne Probleme, aber auf dem iPhone wird der Button erst gar nicht angezeigt.