• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Flashplayer mehr seit Update

Musee

Auralia
Registriert
07.04.08
Beiträge
198
Hallo,
seit ich ich das Flashplayerupdate geladen habe geht selbiger nicht mehr. (Ist doch der Flashplayer z.B. auf Myspace oder bei Adobe-TV, oder?) Wo ist das Problem zu suchen bzw. zu beheben?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Geht nicht mehr ist eine nicht besonders hilfreiche Beschreibung, also was passiert, startet nicht, wird kein Bild/kein Ton angezeigt, nur Platzhalter zusehen, welches Update, woher stammt das Update, welches OS X, etc.
 

Musee

Auralia
Registriert
07.04.08
Beiträge
198
O.K., sorry.
Ich sehe nur den Platzhalter, also keine Steuerelemente. Habe SL, das Update war 10.0.45.2 bei Adobe geholt. Der Player funktioniert weder in Safari noch in Firefox.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
ist der Player denn richtig installiert, d.h. findest du ihn in
HD/LIbrary/Internet Plug-Ins
dort sollte es die 2 Dateien:
Flash Player.plugin
flashplayer.xpt
Beim Flashplayer Plugin sollte dann in den Informationen(Apfel+I) die 10.0.45 iger Versionsnummer stehen.
 

Musee

Auralia
Registriert
07.04.08
Beiträge
198
Scheint soweit ok zu sein, da steht: Adobe Flash Player 10.0 r45 Copyright (c) 1996-2009 Adobe Macromedia Software LLC. All rights reserved